Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Danke :D

Dank der tollen Fahrschule und Mario habe ich heute die A1 Prüfung bestanden und bin jetzt jetzt mit der 125er unterwegs. Danke :D

Florian Pangratz aus Ergolding
Danke

Top Fahrschule und Top Team! Kann nur weiter empfehlen!

Danijel Koletnik aus Ergolding
Robert aus Landshut

Super Lehrer preislich ist auch alles Top. Kann ich nur weiterempfehlen. Führerschein im ersten Zug bestanden. großen Dank an Isabel :D !!!

Robert Magyari aus unbekannt
ein Biker mehr

vielen Dank an das gesamte Fahrschul-Team, besonders an Wolfgang der mich gut für den A-Schein vorbereitet hat. Nach 25 Jahren autofahren ist es doch noch eine gewisse Herausforderung auf ein Zweirad aufzusteigen. Dank des kompetenten Unterrichts und der Fahrstunden hat es gleich auf Anhieb geklappt. Wolfgang weiß halt auch worauf es ankommt. Viele Grüße

Armin Steinhauser aus Landshut
Vielen Dank für Nr 4

Dieser Fahrschule muss ich einfach treu bleiben. Egal ob Auto, Auto mit Anhänger, kleines Motorrad oder wie vor kurzem großes Motorrad, ihr habt mich immer sicher durch jede Prüfung gebracht. Ihr seit und bleibt einfach die besten. Vielen Dank für die super Unterstützung! :D

Verena aus Ergolding
Nur empfehlenswert!

Super Fahrschule und ein Riesengroßes Danke schön an Mario! Super geduldiger und lustiger Fahrlehrer. Hatte immer Spaß mit ihm und habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut! :-)

Sarah aus Ergolding
Super Fahrschule

Vielen Dank für die tolle Zeit! Besonders an Wolfgang. Ich hab mich auf jede Fahrstunde bei Dir gefreut, auch wenn Ich noch so schlecht gelaunt war... ;-) Jedem zu empfehlen!

Lisa aus Ergolding
Danke

Danke an das ganze Fahrschule Sacher Team. Bin nun dank Mario auch auf 2 Rädern unterwegs.

Andi B. aus Essenbach
04.04.2016

Hatte eine super Zeit bei der Fahrschule Sacher! Vielen Dank an Isabel, die immer so viel Geduld für mich hatte;) Ich würde mich jederzeit wieder für diese Fahrschule entscheiden!

Sophie Lachner aus Landshut
Danke!

Vielen Dank an das tolle team! Dank Mario hab ich es endlich geschafft :)

Franziska Mieslinger aus Essenbach