Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Danke!

Danke an die Liebe isabel, dass sie mich mit viel mühe zum Führerschein gebracht hat! Wir haben Berge gestiegen ;)

Jessica V. aus Altdorf
Geschafft

Für mich die beste fahrschule :)

Jasmin aus Ergolding
Vielen Dank!

Vielen Dank an Werner und Mario :) Die Stunden waren immer lehrreich und mit viel Spaß verbunden. Macht weiter so!

Matthias G. aus Altheim
Danke :)

Vielen Dank an Wolfgang und sein komplettes Team :) Die Stunden waren immer sehr lehrreich und mit viel Spass verbunden. Macht weiter so!

Anna R. aus Altheim
Bestanden :) :)

Danke Wolfgang und an sein Team das ihr an mich geglaubt habt und mich so Unterstützt habt das ich es doch endlich zu meinem Führerschein Geschafft habe viel lieben dank an alle werd euch nie vergessen :)

H. Maximilian aus Ergolding
Danke!!

Vielen lieben Dank Fahrschule Sacher! Besonderen Dank an Wolfgang und Isabel für eure Geduld und Unterstützung, hoffe ich habe eure Nerven nicht überstrapaziert :)

Albina Scholl aus Altdorf

Danke für den guten Weg zum Führerschein. Die Fahrstunden waren immer sehr unterhaltsam mit Mario aber auch lehrreich.

Franzi aus Ergolding
Danke

Vielen lieben Dank an das ganze Team, durch das ich meine Praktischefahrprüfung gut meistern konnte ! Und ein ganz großes Dankeschön noch an Mario mit dem die Fahrstunden immer sehr interessant und lustig waren.

Dominik . aus Ergolding
Danke

Herzlichen Dank an die ganze Fahrschule Sacher und vor allem an Werner und Mario dafür, dass sie mir zu meinem Führerschein verholfen haben. War eine lehrreiche und lustige Zeit :)

Ludwig aus Essenbach

Vielen Dank für den guten Weg zum Führerschein. Die Fahrstunden waren immer sehr lehrreich aber trotzdem mit Spaß verbunden. Großes Kompliment!

Marco aus Ergolding