Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Danke (:

Vielen dank an Wolfgang, Gaby, Herbert und alle anderen die mir geholfen haben meinen Führerschein zu bekommen. Die Fahr- und Theorie-stunden waren nie langweilig & haben viel Spaß gemacht (: Macht weiter so! Liebe Grüße Sophia

Sophia Garbe aus Mirskofen
Danke

Vielen lieben Dank an Werner und an Wolfgang ohne euch hätte ich das nicht geschafft :) danke für alles! Beste Fahrschule :)

Mona Höffner aus Essenbach
Bestanden

Liebes Sacher-Team, vielen dank auch an Mario für die tollen Fahrstunden und deine Geduld.

Stefania Piazza aus Landshut
Bestanden!!

lieber Wolfgang, Frau am Steuer Ungeheuer, jetzt ist das Nächste endlich mit dem Auto unterwegs. Erfolgreich gezähmt und Straßen tauglich gemacht! Danke für alles, "Hase" Maggy

Maggy Wittmann aus Ergolding
So macht lernen Spaß!!!

Vielen lieben Dank für die schönen Stunden, die mir absolut fehlen werden.

Maria Nieberl aus Bachhorn
ein großes Danke für euere Nerven

Ich möchte mich herzlich bei Wolfgang und Isabel bedanken, ihr habt alles gegeben. Die Fahrstunden mit euch waren lustig und lehrreich. Ich hoffe ich habe euere Nerven nicht überstrapaziert ;) Ihr habt alles richtig gemacht!

Julia Sandleitner aus Landshut
Danke!

Ein herzliches Dankeschön an das komplette Team! Durch euch hat die Vorbereitung auf die Theorieprüfung immer Spaß gemacht! Aber vor allem ein Danke an den lieben Wolfgang! Die Fahrstunden waren immer sehr interessant, lustig, informativ und lehrreich und es hat jedes mal Spaß gemacht zu fahren! Bleib wie du bist, denn es kann jeder froh sein, so einen humorvollen Fahrlehrer wie dich zu haben! Liebe Grüße

Christina Leitner aus Ergolding

Vielen vielen Dank an den lieben Wolfgang, der immer gute Laune verbreitet hat und mich super auf meinen Führerschein vorbereitet hat !!! Ich werde dein Nörgeln echt vermissen :D

Susi aus Landshut
Danke

Vielen lieben Dank an den Wolfgang! Die Fahrstunden waren echt immer sehr lustig und ich hoffe ich habe dich nicht zu sehr gestresst. Danke für die gute Vorbereitung! :) Viele Grüße an das ganze Team. Echt eine super Fahrschule!

Magdalena aus Landshut
Dankeschön!

Vielen Dank an das Team der Fahrschule Sacher, durch das die Theoriestunden nie langweilig wurden. Besonderen Dank an den Wolfgang, der es mit mir nicht immer leicht hatte und einiges an Geduld aufweisen musste :-) Jetzt bin ich perfekt vorbereitet und kann die Straßen (un)sicher machen :-) Danke lieber Wolfgang, war immer lustig mit dir!

Tanja Zimmermann aus Ergolding