Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Motorradführerschein A2

Trotz meines Alters (65 Jhr) konnte mir Wolfgang, ohne Oberlehrerhaft zu sein, viele schlampige Gewohnheiten aufzeigen und abgewöhnen. Super geduldig und fachlich 1 a ausgebildet. Gert

Gert aus Ergolding
Danke!

Ich bedanke mich herzlich bei dem ganzen Sacher Team für meinen erfolgreichen Weg zum Führerschein und ganz besonders Mario mit dem die Fahrstunden immer sehr unterhaltsam und lehrreich waren!

Bassem aus Ergolding

Vielen Dank an die Fahrschule Sacher, es war eine lustige Zeit und danke an Wolfgang, dass ich so schnell meinen Führerschein geschafft habe!! An deine lustigen Sprüche werde ich mich noch lange erinnern ;) Grüße Tobi

Tobias Feige aus Landshut
Mario ist ein toller Fahrlehrer

Ein ganz großes Dankeschön an der sacher fahrschule und ganz besonders an Mario, Der mich erfolgreich durch die Prüfung gebracht hat.Und für die,die noch denn führerschein Prüfung machen,nehmt Mario als Fahrlehrer,er ist der beste!!!!

Sigmund Andra aus ergolding
Datum: 18.11.15

Ein großes Dankeschön an das ganze Fahrschulteam vor allem an Mario, der mich erfolgreich durch die Prüfung gebracht hat und mit dem auch sonst alles geklappt hat. Lg Lucas

Lucas O aus Oberahrain
Suuuper !!!

Wie immer alles super gelaufen und die Fahrlehrer sind auch super nett. Danke dafür und ich werde wieder kommen ;-)

Andreas Pichler aus Landshut

Vielen dank an die schöne Zeit mit euch & das ich Dank euch den Führerschein geschafft habe :)

Julia aus Ergolding
Danke

Liebes Fahrschul-Team ihr wart einfach spitze und immer zum Lachen gut ? Danke insbesondere an Isabell die so viele Fahrstunden mit mir kämpfen musste bis ich endlich langsamer fuhr ? Ihr seit einfach die besten!!

NICOLE aus Essenbach
Danke ;)

Danke an das komplette Fahrschulteam insbesondere an Mario der mich super vor dem Winter noch durch die Motorradprüfung gebracht hat.

Leon Tichacek aus Mirskofen
Danke :)

Vielen Dank an die Fahrschule Sacher für die schöne Zeit und dass ich mit euch meinen Führerschein geschafft habe. :)

Nikola Erl aus Ergolding