Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Danke

Danke an die Fahrschule sacher durch die ich erfolgreich zu meinem Führerschein gekommen bin besonders danken möchte ich Wolfgang für die gedult und für die Späße während der Fahrstunde ;)

Alexander Driehorst aus Käufelkofen

Ich bedanke mich für die schöne Zeit mit Wolfgang. Die Fahrstunden haben mehr den meisten Spaß bereitet.

Johannes aus Käufelkofen
Geschafft! :-)

Hi :-) Vielen, vielen Dank Mario für die kompetenten und lustigen Theorie- und Fahrstunden! Super Fahrlehrer, der mich auch dementsprechend gut auf die Prüfung vorbereitet hat. :-) Dankeschön an das ganze Fahrschulteam und v.a an Gabi, die sich sehr um die Strukturierung und Abgabe aller Zettel bemüht hat. Lg Lea

Lea aus Essenbach
super Fahrschule

Danke an das komplette Fahrschulteam und vor allem an Mario, mit dem die Fahrstunden nie langweilig wurden. Nur zu empfehlen, alles beim ersten mal bestanden. In 1 1/2 Jahren gehe ich euch wieder auf die Nerven.

Jessica Bindseil aus Essenbach
Bestaaaaanden :-)

Vielen lieben Dank für die tollen Stunden in eurer Fahrschule. Die tollen Tipps haben mir wirklich sehr viel geholfen und lustig war es auch immer :-) Kein Wunder, dass ich gleich beim ersten Anlauf bestanden habe! Also nochmal herzlichen Dank Wolfgang!!!

Marlene Soff aus Ergolding
Beste Fahrschule!!!

Hey ihr Lieben! Vielen Dank für die schöne Zeit bei euch! Egal ob Theorie oder praktische Fahrstunden... langweilig war's nie und gleich auf's erste Mal bestanden ! Fast schon schade, dass es vorbei ist :P Auf jeden Fall nur zu empfehlen !!! Lg Sarina

Sarina Fels aus Altheim
Fahrstunden

Die gute Stimmung mit Mario

Maximilian aus Landshut
Ein herzliches Dankeschön

Vielen lieben Dank an das ganze Team, durch das ich meine Theorieprüfung gut meistern konnte ! Und ein gaaanz großes Dankeschön noch an Wolfgang mit dem die Fahrstunden immer sehr interessant und lustig waren ! Bleibt so wie ihr seid, denn das ist toll !

Julia Dendl aus Ergolding
Der Weg zum Motorradführerschein

Als Zweirad-Neuling wurde ich langsam an alles herangeführt. Besten Dank an Wolfgang, die Fahrstunden haben Spaß gemacht und mit seinen Tipps hat er mich gut für die Prüfung und zukünftige Fahrten vorbereitet! Würde ich jederzeit wieder machen und kanns nur weiterempfehlen :)

Lukas Post aus Engelsdorf
Danke!

Alexander Elsberger aus Ergolding