Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Resümee Fahrschule

Fahrschule Sacher Ergolding zeichnet sich durch ein höfliches und zuvorkommendes Kollegium aus, welches jederzeit ihren Job engagiert durchführt. Fahrsimulator war tauglich, Theoriestunden abwechslungsreich gestaltet und auch beim Fahren selbst wurde jederzeit konstruktiv Feedback gegeben. (Fahrlererin: Isabel) Wegen der unvorhersehbaren Corona-Krise und einer Fraktur hat sich die Unterrichtsphase bei mir ca. 10 Monate erstreckt. Mithilfe außerordentlichen Fleißes und Einsatzbereitschaft hat sich das Team von seiner besten Seite gezeigt und mich kollegial auf meinem Weg zum Führerschein begleitet.

Jonas Müller aus Ergolding
Super Fahrschule !

Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen. Trotz Coronakrise schnell und mit viel Spaß meinen Führerschein gemacht. Danke nochmal an die Isabel. :)

Jessica Kumer aus Ergolding
TOP Fahrschule

Die Fahrschule ist einfach nur zum Weiterempfehlen. Theorie sowie Praxisstunden sind sehr lehrreich. Großes Lob geht an Mario mit dem die Praxisstunden sehr viel Spaß gemacht haben. Vielen Dank das ich meinen Führerschein bei euch machen konnte. Immer wieder gerne 👍👍

Natalie Wittmann aus Essenbach
Super Fahrschule 👍

Ich kann diese Fahrschule echt nur weiter empfehlen. Es ist echt jeder freundlich und hat viel Geduld. Die Theoriestunden sowie Praxisstunden hatte ich beim Mario und die waren top. Die Empfehlung für diese Fahrschule gebe ich auf jedenfall weiter. Mein nächsten Führerschein mache ich wieder bei euch 👍👍

Natalie Wittmann aus Essenbach
Klasse Team, lehrreiche Fahrstunden - und stets gute Laune!

So macht Fahrschule Spaß! Erfahrene Fahrlehrer, die mit Ruhe, Kompetenz und Humor ihr Wissen im Theorieunterricht und in den Fahrstunden vermitteln. Wichtige Lektionen und Verkehrssituationen werden verständlich erklärt, so dass man bestens vorbereitet und schnell zum Schein geführt wird. Kurzum: Sehr gute Ausbildung, Top-Fahrlehrer und eine sehr nette Dame im Büro, die allen den Rücken frei hält! Danke Wolfgang, Mario und Claudia für die schöne, spannende Motorrad-Führerschein-Zeit!

Margot Schmid aus Essenbach
Danke Isabel ❤️

Danke, dass mein Weg nachdem wechseln zu eurer Fahrschule so unkompliziert weiterging. Vorallem danke an Isabel, dass du mit mir einen weiteren Schritt zum Erwachsen-werden gegangen bist und mir mit witzigen Sprüchen die Fahrstunden wie im Flug vergehen hast lassen. Ich werde euch definitiv mal besuchen kommen und besonders auf rechts vor links achten haha! Macht weiter so :)!

Tatjana P aus Altdorf
Fahrschule sacher

Eine wirkliche tolle Fahrschule. Alle sind nett und freundlich. Die Theoriestunden machen Spaß und sind wirklich informativ. Die Fahrlehrer bereiten ihre Schüler optimal auf ihre Prüfung vor. Also ich kann jedem der einen Führerschein machen möchte aufjedenfall die Fahrschule Sacher empfehlen .Danke nochmal an Hildegard

Maximilian Rogler aus Ergolding
Danke für alles!

Ich persönlich fande den Theoriekurs Mega gut da mein einfach auf eine Woche seine Theoriestunden geschafft hat. Die Fahrstunden waren immer total entspannt und lustig. Vielen lieben Dank an Hildegard! ?

Theresa Maier aus Essenbach
Danke

Alle sind freundlich und die Theorie- und Fahrstunden haben Spaß gemacht. Kann man nur weiterempfehlen.

Raphael J. aus Adlkofen
Feedback zur Fahrschule

Ich habe in der Fahrschule sehr viel aus meinen Fehlern gelernt und mir wurden auch meine Fehler erklärt warum ich die falsch gemacht hatte. Die Zeit in der Fahrschule kommt manchen vielleicht langsam und langweilig vor aber für mich kam mir die Zeit sehr kurz vor und es war nie langweilig. Kann die Fahrschule nur weiterempfehlen, weil das Team passt und (wenn man es natürlich auch will) viel dazulernt.

Jacqueline Stefani aus 84030 Ergolding