Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Motorradfahren .... und ab gehts

Auch beim 2. Schein

Franz Brummer aus Ergolding
Gut und günstig

War sehr zufrieden mit der Ausbildung und fand den Preis angemessen. Außerdem war ich super schnell mit meinen Fahrstunden fertig. Vielen Dank an Mario !

Christian Enghofer aus Landshut
VIELEN VIELEN DANK

Vielen Dank für die Tolle Zeit, an dass super Team und vorallem an Isabella die mich super unterstützt hat und immer tolle und lustige Fahrstunden gegeben hat. Ich bin super zufrieden und kann die Fahrschule einfach nur weiterempfehlen. Vielen dank! LG Divi

Dovile Prusaite aus Landshut
Danke

Liebes Fahrschulteam, danke für die tolle Zeit bei euch. Besonders du Isabel. Ich danke dir für unsere schöne und lustige Fahrtzeiten. Danke für dein Geduld. Ich werde unsere Gespräche und dich sehr vermissen ❤

negar rastad aus München
Super Fahrschule!

Großes Dankeschön an dass ganze Team! Besonders an Isabell für die vielen tollen Fahrstunden! Auch die Theorie Stunden waren immer sehr interessant und abwechslungsreich! Kann man nur weiterempfehlen!

Johannes Pieper aus Altdorf
Danke!!!

Ein ganz großes Dankeschön an das ganze Team und besonders an dich, Wolfgang! Ohne deine coole und stets gut gelaunte Art wären die Theoriestunden wohl nicht so schnell vergangen. Auch beim Autofahren warst du immer geduldig und hast an mich geglaubt. Ich hatte immer viel Spaß bei den Fahrstunden und deine mentale Unterstützung gerade vor der Prüfung hat alles nochmal leichter gemacht :). Danke !!!

Kathi Seiler aus Landshut
Prüfung bestanden!

Vielen lieben Dank Wolfgang! Deine nette, humorvolle, lockere und vor allem geduldige Art hat das Lernen im Theorieunterricht sowie die Fahrstunden unterhaltsam und entspannt gemacht. Durch die sehr gute fachliche Kompetenz konnte ich auch mit einem guten Gefühl in die Prüfung gehen. Alles in allem eine super Fahrschule! Kann man nur weiter empfehlen!

Natalie Hans aus Ergolding
Danke!!!!

Vielen Dank für die tollen Fahrstunden und Theoriestunden. Ein besonderer Dank geht an die Fahrlehrer Wolfgang und Werner. Werde diese Fahrschule mit Sicherheit weiterempfehlen

Jasmin Schmidpeter aus Essenbach
Danke!!!

Ich kann die Fahrschule wirklich nur weiterempfehlen! Die Fahrstunden waren immer sehr lustig und natürlich Hilfreich und ein großen Dank an Isabel das Sie mich so gut für die Fahrprüfung vorbereitet hat.

Julia aus Essenbach
TOP Fahrschule!

Die Fahrschule Sacher überzeugt durch Ihre Kompetenz und modernes Unterrichtsequipment. -> eine Fahrschule zum Weiterempfehlen!

Markus Kufer aus Ergolding