Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Super Fahrschule

Vielen Dank an Mario und das gesamte Team, gleich beim ersten Mal bestanden dank super Vorbereitung und 1A Unterstützung. :)

Isabella Wilhelm aus Ergolding
01.09.16

Ein großes Dankeschön an Wolfgang für die gute Vorbereitung und auch für die gute Musik im Auto ;) wurde nie langweilig beim fahren

Johannes aus Altdorf
Beste Fahrschule !

Danke an Mario für die super Fahrstunden ! Komme in Zukunft immer wieder gerne zu euch :)

Dennis aus Altdorf
Danke Mario!

Ein großes Dankeschön an das Fahrschul-Team, besonders an Mario! Mit Dir haben die Fahrstunden viel Spaß gemacht und dank Deiner perfekten Vorbereitung hat es gleich beim ersten Mal mit dem Führerschein geklappt. Vielen Dank für alles!

Sophie Oster aus Altheim
Danke Isabel

Ein riesengroßes Dankschön an Isabel. Du bist die beste Fahrlehrerin aller Zeiten und danke für die tolle Zeit bis zum Führerschein!

Claudia Maier aus Ergolding
Top

Dank meinem Fahrlehrer Mario habe ich den a1 führerschein schnell gemacht und bedanke mich für die tollen fahrstunden !:)

Dennis Skora aus Ergolding
Super Mario ;)

Beim ersten Anlauf gleich die Prüfung bestanden und Motorradführerschein in der Hand. Ganz vielen lieben Dank Mario!!! Danke für deine Geduld und deine Motivation in Stunden wo ich nicht an mich selbst geglaubt habe. Tausend Dank :)

Simone O. aus Ergolding
Einfach top!

Ein großes Danke an Mario für seine Geduld. Dank der guten Vorbereitung hats gleich beim ersten mal mitm Motorradführerschein geklappt.

Claudia K aus Ergolding
Super Fahrschule!

Es gab keine Fahrstunde, die ich mit meinem Fahrlerer Wolfgang, als langweilig empfand. Außerdem immer sehr gut organisiert und immer sehr nette Gespräche während den Stunden, sodass es nie langweilig wurde. Kann ich nur weiterempfehlen. :)

Simon aus Ergolding
Dankeschön ! :)

Danke an das super Fahrschul Team, Natürlich ein besonders großer Dank an Mario :)

Lisa aus Landshut