Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Liebe Fahrschule SACHER, ich werde diese Ausbildung bei euch nie vergessen. Ihr habt mir gezeigt, was eine richtige Fahrschule aus macht. Die Fahrstunden mit Wolfgang und Isabel waren wissenswert und an Lustigkeit hat es auch nie gefehlt. Man weis erst am Ende, wie gut die ausgewählte Fahrschule ist und versteht erst dann jeden Schritt der Fahrschullehrer, den sie für jeden Fahrschüler individuell herausfinden, um ans Ziel zu gelangen. Somit kann ich nur sagen danke für diese unvergessliche Zeit, die mir immer in Erinnerung bleiben wird:) ihr seit toll!

Gentiana aus Ergolding
Danke!

Klasse Fahrschule! Danke an Isabel, die einen souverän durch die Prüfung gebracht hat, mit der die Fahrstunden immer lustig waren und die immer an einen geglaubt hat! Danke auch an Wolfgang für die Vorbereitung! :)

Judit Pollner aus Ergolding

Super Fahrschule! Besonderen Dank an Isabel, mit ihr haben die Fahrstunden immer sehr viel Spaß gemacht!!

Yeliz aus Landshut
Dankeschön!

Super Fahrschule und ein großes Dankeschön an Isabel, mit ihr/dir waren Fahrstunden immer lehrreich, aber auch extrem lustig!

Julia Behmer aus Ergolding
Sympathisch, kompetent und zuverlässig

Vielen Dank an das gesamte Fahrschulteam für die letzten drei Monate, in denen Ihr mich zu meinem Führerschein begleitet habt. Ein besonders großes Dankeschön natürlich nochmal an Isabel, mit Dir hat wirklich jede Fahrstunde Spaß gemacht! Ich werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen! Macht weiter so! ;)

Nina aus Essenbach
Aller Abschied ist schwer

Jetzt wo ich nun schon letztes Jahr meinen Rollerführerschein bei dieser super Fahrschule geschafft habe mit der Unterstützung vom besten Fahrlehrer Wolfgang, der mich dann immer liebevoll mit "Hase" angesprochen hat, wenn das ein oder andere mal nicht ganz so gepasst hat. Ab heute bin ich auch noch stolze Führerscheinbesitzerin vom begleitenden Fahren mit 17. Vielen lieben Dank an alle nochmal !!!

Julia aus Ergolding
Danke!

Klasse Fahrschule! Vor allem ein großes Lob und ein Dank an Isabel, die einen immer unterstützt und sehr souverän durch die Prüfung bringt! Du warst eine super Fahrlehrerin! Sehr zu empfehlen! :)

Rut aus unbekannt
Super Fahrschule

Insgesamt eine super Fahrschule und vielen Dank an Wolfgang für die schönen und lustigen Fahrstunden! :) Habe beide Prüfungen beim ersten Mal bestanden aufgrund der super Vorbereitung :) Liebe Grüße Anci:)

Anci aus Landshut
Riesen Danke

Ein großer Dank an die Fahrschule für die super Unterstützung, auch ein riesen Dank an Mario der trotz meiner chaotischen Art immer ruhig geblieben ist und ich es somit geschafft hab' die Prüfung ruhig zu fahren und zu bestehen :)

Samira aus Ergolding
Top

Danke an meine Fahrlehrer Mario. Dank ihm hab ich sehr schnell den A1 Führerschein geschafft.

Johannes Polland aus Ergolding