Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Super Fahrschule

Ich kann die Fahrschule Sacher jedem weiterempfehlen. Die Theoriestunden wurden amüsant gestaltet und die Fahrstunden haben viel Spaß gemacht. Dank Herr Sacher konnte ich locker und bestens vorbereitet in die Prüfung gehen.

Maxim aus Altdorf
23.12.

Sehr gute und freundliche Fahrschule. Fragen wurden immer beantwortet. Isa konnte alles ziemlich gut erklären weswegen die Praxis relativ schnell ging. Absolute Empfehlung.

Jom aus Ergolding
Super Fahrschule

Bin sehr froh mich für diese Fahrschule entschieden zu haben. Der Theorieunterricht war echt locker und auch Herbert und Isabel sind super Fahrlehrer, die zeigen, dass man auch mit relativ wenigen Stunden Autofahren lernen kann. Danke an das gesamte Team bin total zufrieden :)

Steffi aus Niederaichbach
Führerschein bestanden

Vielen Dank an die Fahrschule Sacher. Ich hätte mir nie vorgestellt das Theoriestunden so lustig sein können. Aber vor allem vielen Dank an Isabel, die immer an mich geglaubt und mir Mut gemacht hat. Die Fahrstunden waren mit dir sehr unterhaltsam. :) Ich werde euch sicher weiterempfehlen.

Michell B aus unbekannt
Ich habe bestanden

Ich habe die Fahrschule bereits weiter empfohlen. Theorieunterricht kann ja sehr langweilig sein, Hr. Sacher hat es aber geschafft durch seine lockere Art und Witze diesen auch kurzweilig zu gestalten.

Alexander aus Essenbach

Super Fahrschule! :) Die theoriestunden und Fahrstunden waren immer sehr lustig. Ich danke dir Isabel für die tolle Zeit.

Valentina M. aus Altdorf

Ich war sehr zufrieden! Klasse Service, meine Fahrlehrerin Isabel war super zuverlässig und sehr geduldig mit mir. Kann ich nur weiterempfehlen!

Lukas Brandl aus Ergolding
Ihr seid so lieb zu mir gewesen

Ich habe euch eine menge zu verdanken obwohl ich wegen Umzug bei euch abbrechen musste. Aber trotzdem ein riesen Dankeschön an euch das ihr mir immer so zur seite gestanden seit. Auch ein besonderes Danke an isabell die aus mir eine fast perfekte Autofahrerin gemacht hat:). Ich werde die Zeit bei ihr nieee im leben vergessen und habe viel von ihr mitgenommen. Und ich bin ihr echt Dankbar und es tat mir in der Selle weh von euch weg zu gehen aber ich habe keine andere Wahl gehabt

Michaela Junak aus München
A2 Führerschein

Danke an Wolfgang für den super Service und das wir den A2 Führerschein dieses Jahr noch durchziehen konnten. :D Mein 3 Führerschein und immer zufrieden gewesen. ?

Tobias Weinzierl aus unbekannt

Vielen Dank liebe Fahrschule Sacher! Das Autofahren lernen hat bei euch sehr viel Spaß gemacht! Sowohl der Theorie Unterricht als auch die Fahrstunden waren jedesmal super! Was unter anderem an euch netten Fahrlehrern lag! Außerdem fand ich es super,dass man den Theorieunterricht auch als intensiv Kurs machen konnte ! Also nochmal Danke,dass Ihr mir das Autofahren so gut beigebracht habt! Alles Liebe und Gute weiterhin! Annika

Schaefer Annika aus Landshut