Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

herzliches Dankeschön

Danke an das komplette Team für die super Vorbereitung auf die Prüfung und das der Unterricht so unterhaltsam gemacht wurde Auch ein großes Dankeschön an Mario bei dem die Fahrstunden viel Spaß gemacht haben und der auch mal ein bisschen Geduld mit mir hatte ;)

Stefanie aus Ergolding
Ein herzliches Dankeschön!

Lieber Wolfgang, liebe Fahrschule Sacher! Zwar ist es etwas verspätet, aber ich möchte mich trotzdem noch ganz herzlich bei Euch bedanken! Die Fahrstunden haben riesen Spaß gemacht, ihr habt mich prima auf die Prüfungen vorbereitet und ich vermisse schon die spannenden Geschichten von Euch! Ihr seid ein super Team - bis zu meinem nächsten Führerschein ;)

Leonie aus Ergolding
Top Fahrschule!

Ein ganz großes Dankeschön an Wolfgang, der mich super auf die Prüfung vorbereitet hat! Natürlich auch ein Dankeschön an die Kollegen, die den Theorieunterricht sehr lustig gehalten haben, so wurde es nie langweilig. Super Fahrschule, kann man nur weiterempfehlen und ich werde meine zukünftigen Führerscheine zu 100% auch dort machen. Danke!

Laura Fischer aus Ergolding
Super Mario !

Herzlichen Dank an das komplette Team der Fahrschule Sacher. Speziellen Dank an Mario!!! Bist ein super Fahrlehrer mit viel Geduld und noch mehr Einsatz !!! Danke für die Geduld, auch mit einem "alten Sack". Habe bei dir schnell und viel gelernt, was mich am meisten beeindruckt hat, war, dass bei dir trotzdem Sicherheit oberstes Gebot ist. Ich kann euch auf alle Fälle nur weiter empfehlen!!!

Klaus aus Mirskofen
Vielen Dank

Ein bisschen verspätet. Vielen vielen Dank an Wolfgang. Die Fahrstunden mit dir waren nicht nur sehr lehrreich sondern auch witzig. Man hat hat sich nicht gegenseitig angeschwiegen. Genau so wie die Geduld falls etwas mal nicht so geklappt hat. Danke :))

Simone aus Ergolding
Vielen Dank!

Vielen lieben Dank an Euch! Der Führerschein gibt mir ein Mobilität, die ich vorher einfach nicht kannte. Ich freu mich, nun allein unterwegs zu sein, auch wenn mir die praktischen Stunden mit Mario fehlen - ich muss mir erst noch einen neuen Mitfahrer suchen, der immer eine nette Geschichte oder Aufmunterung auf Lager hat. Janine

Janine aus Landshut
Beste Fahrschule !!

Hab jetze schon zwei Früherscheiner beim Wolfgang gemacht und es war immer total lustig :D Kann man nur weiter empfehlen!

Marcel Schulz aus unbekannt
Alles Top !

Super Fahrschule, sehr zu empfhelen! Fahrstunden mit Wolfgang waren immer super und die A-Klasse ist natürlich der Hammer ;-)

Max aus Altdorf
Vielen Dank!

Hallo Fahrschulteam Sacher! Vor einem Tag hab ich meine 3. Prüfung erfolgreich abnehmen lassen können und die Fahrschule Sacher hat mich super auf alle Prüfungen vorbereitet. In diesem Sinn möchte ich mich beim Klaus für die super Auto- sowie Hängerfahrstunden bedanken, beim Wolfgang für die Motorradstunden und vorallem für seine Geduld ;) Vielen Dank auch an den Mario. Macht weiter so, ihr seid ein super Team.

Verena aus unbekannt
Top Fahrschule

Man wird super auf die Prüfung vorbereitet und auch das Umfeld passt. Das ist unteranderem einer der Gründe weshalb ich hier bereits meinen 3. Führerschein gemacht habe. Auch der Theorieunterricht ist hier immer lustig und abwechslungsreich. Die Fahrlehrer selbst sind auch in der Praxis sehr bemüht und geben wertvolle Tips. Ich persönlich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen.

Streifeneder aus unbekannt