Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Vielen Dank!! :D

Vielen lieben Dank an den lieben Wolfgang, für deine Geduld und deine gute Laune! Ohne dich hätte ich das nicht gemeistert ;)

Lisa Bauer aus Ergolding
Danke!

Ein ganz großes Dankeschön an das Team von Sacher und vor allem an Wolfgang für die umfangreiche Vorbereitung auf den Führerschein und die lustigen Fahrstunden. Danke dir, Wolfgang, auch für die Geduld, die du aufgebracht hast und für die Tipps, die du mir mitgegeben hast. Jetzt steht den erfolgreichen Autofahrten nichts mehr im Wege - abgesehen von den Bäumen und Bürgersteigen ;-)

Victoria aus Ergolding
Super Zeit !!

Ein großes Dankeschön an den lieben Wolfgang für die tollen und lustigen Fahrstunden. Durch deine Motivation und deine Geduld habe ich es mit einer sehr guten Vorbereitung bis zur Prüfung geschafft. Wir hatten immer was zum lachen und es wurde wirklich nie langweilig . Ob es die Oma's waren oder ihre Hunde, jede Fahrstunde war ein Erlebnis. Danke das du immer mit Spaß an der Sache dabei warst. Bitte bleib so und lass dich nicht zu sehr stressen von uns Fahrschülern :D Auf alle Fälle eine sehr gute Fahrschule die man immer wieder weiterempfehlen kann!! Liebe Grüße an das gesamte Sacher Team :)

Tiziana aus Landshut
Danke !!

Vielen, vielen Dank für die tolle Vorbereitung auf den Führerschein! Die Fahrstunden mit Wolfgang sind ein echtes Erlebnis, einfach immer lustig und erfüllt von ironischen Kommentaren!! :D Danke für alles !

Kathrin aus Ergolding
Danke!

Vielen Dank an das gesamte Team, vor allem an Wolfgang, für die super Vorbereitung für den Führerschein, hat echt immer Spaß gemacht. Die Fahrstunden waren auch immer lustig und interessant! Macht weiter so!

Moritz K. aus Ergolding
Danke!

Lieber Wolfi! Ein großes Dankeschön an Dich für die super Fahrstunden, Du warst und bist wirklich ein toller Fahrlehrer!! Dank Deiner positiven Einstellung und Deinen tollen Motivationssprüchen hat es immer Spaß gemacht mit Dir zu fahren und wurde nie langweilig!! Danke auch für Deine Geduld und vorallem Deine Gelassenheit, wenn ich Fußgänger umfahren oder auch in einen Radlweg abbiegen wollte! Ich vermisse Dich jetzt schon als Beifahrer neben mir! Natürlich auch vielen Dank an Dein Team, nicht zu vergessen die Gaby! Liebe Grüße und Alles Gute, ich hoffe wir sehen uns mal wieder!

Teresa R. aus Altdorf/Eugenbach
Auch ich hab 's geschafft!

Ein großes Dankeschön an das Team und vor allem natürlich an Wolfgang! Zu Beginn hatte ich schon etwas Angst vor dem Führerschein, aber dank der Unterstützung und viel Geduld von eurer Seite lief alles ja doch ganz reibungslos! Macht weiter so :*

Katja aus Unterwattenbach
Traum erfüllt

Liebes Sacher-Team, dank Euch konnte ich mir vor einem Jahr endlich meinen Traum vom Motorradführerschein erfüllen. Der Theorieunterricht hat sehr viel Spass gemacht. Und selbst als "alter Hase" gabs für mich ein paar neue Erkenntnisse. Ganz besonderer Dank geht an Wolfgang, der mich nach den ersten Fahrstunden immer wieder aufgebaut und aufgemuntert hat, bis es bei mir endlich "klick" gemacht hat. Sollte ich irgendwann mal den LKW-Schein machen wollen, komme ich garantiert wieder zu Euch ;) Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg, gute Nerven und nette Fahrschüler.

Alexandra Trodler aus LA
Es muss nicht immer alles Sinn machen.

Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Und Spaß gemacht hat es auf jeden Fall! Also: Danke – für die investierte Zeit, die gute Gesellschaft, die unterhaltsamen Gespräche, die aufmunternden Worte, das Mitgefühl, das Lob (teilweise auch versteckt in einem kleinen Anschiss), die große Geduld für viele Erklärungen, die (wahrscheinlich teilweise berechtigte) Sorge um mich, den Schock-verkraftungs-Eiskaffee und dafür dass ich euch jetzt (leider) nicht mehr brauche – ihr werdet mir schon fehlen. Für die Zukunft viel Erfolg und viele nette Schüler Liebe Grüße

Hase aus unbekannt
Dankeschön :)

Lieber Wolfgang, ich vermisse dich jetzt schon als Beifahrer!!! :) Die Zeit mit dir war genial und dank deiner Geduld kann ich nun alleine durch die Gegend düsen! Du hast es geschafft, dass ich immer gute Laune hatte - nach jeder einzelnen Fahrstunde! Behalte dir deine lockere und entspannte Art bei, auch wenn es dir die Fahrschüler nicht immer leicht machen... ;-) Nochmals ein riesiges Dankeschön für die gemeinsame Zeit!!! P.S.: Dein ganzes Team ist super, so wurde es auch in den Theoriestunden nicht langweilig, aber du bist einfach der Beste ;-) Liebe Grüße

Franzi aus Landshut