Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Super Fahrschule!

Vielen Dank liebe Fahrschule Sacher, sowohl der Theorieunterricht als auch die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und es war durchweg positives Klima. Auch die Fahrlehrer waren jedes Mal freundlich. Ich wurde also sehr gut auf beide Prüfungen vorbereitet und dafür bin ich sehr dankbar. Noch einmal Danke für die schöne Zeit und besonderen Dank an meine Fahrlehrerin Isabel.

Moritz Lengmüller aus unbekannt
DANKE! =)

Hallo liebes Fahrschule Sacher Team, danke für die gute und "schnelle" Ausbildung, dass alles so reibungslos funktioniert hat und das ihr euch so bemüht habt das wir es in diesem Zeitraum geschafft haben, ist nicht Selbstverständlich. Großes Lob und ein riesen Dank geht auch an Mario der immer für fragen ein offenes Ohr hatte und einem immer Mut zugesprochen hat, er hatte ja jetzt schon 2x mit mir zu kämpfen (B und BE) und er hat seinen Job echt gut gemacht... Ich werde/würde euch und Ihn immer Weiterempfehlen. DANKE und bis zum nächsten mal :) mfg Marcel R.

Marcel Robeck aus Altdorf
Danke für die tolle Zeit

Ich habe den theorieunterricht immer so gerne gemocht weil es einfach mit Spaß übermittelt wurde. Die Fahrstunde waren auch toll und Danke auch an Mario dass er mir immer wieder mut gemacht hat.

Sarah Sommer aus Landshut
Super Fahrschule!!!

Meine Muttersprache ist nicht Deutsch und Isabel hat sich sehr viel Mühe gegeben mir den Stoff für die Theorieprüfung zu vermitteln und auch während der praktischen Vorbereitung beim Autofahren war sie sehr geduldig und professionel. Vielen Dank!

Fiona Plaschka aus Altdorf
Dankeschön!

Vielen Dank! Am meisten an den lieben Wolfgang der ja ziemlich viel Aufwand mit mir hatte! Trotzdem hat er es geschafft, mir zu meinem Führeschein zu helfen. Damals zu meinen Theoriestunden zum Mofa-Schein und heute zu meinem sehr sehr langen Weg zum Führerschein fürs Auto. Aber endlich hab ich ihn und bin wirklich froh bei dieser Fahrschule gewesen zu sein und definitv empfehlenswert

Laura Kos aus Landshut
Super Fahrschule!

Vielen Dank für die netten Theorie- und Fahrstunden. So konnte ich leicht zum Führerschein kommen!

Jakob Kristiansen aus Ergolding
Danke

Danke an das liebe Sacher-Team, danke an Wolfgang für den lustigen und unterhaltsamen Theorieunterricht und vor allem danke an Mario für die lockern und lustigen Fahrstunden. Bei euch kann man den Führerschein entspannt und sicher machen und bestehen, kann man nur weiterempfehlen.

Barbara Herrmann aus Ergolding
Vielen Dank!

Vielen Dank an die Fahrschule. Ihr seit super und ich kann euch nur weiterempfehlen

Pia Maisberger aus Niederaichbach
Tolle Fahrschule

In der Fahrschule Sacher spielt Sicherheit eine große Rolle. Auch der lustige und lehrreiche Theorie Unterricht hat mir immer sehr gut gefallen. Ich fühlte mich dort immer wohl. Nur zum Empfehlen!

Tobias Pollner aus Ergolding
Danke!

Danke dass Ihr es mir möglich gemacht habt meinen Führerschein zu schaffen. Es war im wahrsten Sinne des Wortes "Spielend lehrreich"

Lukas Jan aus Essenbach