Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Tolle Fahrschule

Isabel ist eine tolle Fahrlehrerin, hat immer sehr gut erklärt und die Stunden lustig und entspannt gemacht. Würde die Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen!

Alina Pantschenko aus Altdorf
super Fahrschule

Man konnte aus den Theoriestunden wirklich sehr viel mitnehmen, es wurde alles gut anhand von Beispielen erklärt. Die Fahrstunden haben sehr viel Spaß gemacht und man hat sehr schnell gelernt. Mario war ein super Fahrlehrer der die Fahrstunden sehr professionell hielt und sehr humorvoll war. Ich war wirklich sehr zufrieden mit der Fahrschule!

D Kerbouche aus Ergolding
Super Fahrschule

Bin wirklich mehr als zufrieden meine fehler wurden mir immer klargemacht damit ich daraus lernen kann, hat immer sehr viel spaß gemacht zu fahren auch wenn man mal Fehler gemacht hat. Ich kann jedem nur empfehlen die dienste der Fahrschule entgegen zu nehmen.

Felix Fichtner aus Essenbach
Gute Fahrschule

Man wird gut auf die Prüfung vorbereitet und es hat viel Spaß gemacht.

Felix aus Essenbach
Resümee Fahrschule

Fahrschule Sacher Ergolding zeichnet sich durch ein höfliches und zuvorkommendes Kollegium aus, welches jederzeit ihren Job engagiert durchführt. Fahrsimulator war tauglich, Theoriestunden abwechslungsreich gestaltet und auch beim Fahren selbst wurde jederzeit konstruktiv Feedback gegeben. (Fahrlererin: Isabel) Wegen der unvorhersehbaren Corona-Krise und einer Fraktur hat sich die Unterrichtsphase bei mir ca. 10 Monate erstreckt. Mithilfe außerordentlichen Fleißes und Einsatzbereitschaft hat sich das Team von seiner besten Seite gezeigt und mich kollegial auf meinem Weg zum Führerschein begleitet.

Jonas Müller aus Ergolding
Super Fahrschule !

Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen. Trotz Coronakrise schnell und mit viel Spaß meinen Führerschein gemacht. Danke nochmal an die Isabel. :)

Jessica Kumer aus Ergolding
TOP Fahrschule

Die Fahrschule ist einfach nur zum Weiterempfehlen. Theorie sowie Praxisstunden sind sehr lehrreich. Großes Lob geht an Mario mit dem die Praxisstunden sehr viel Spaß gemacht haben. Vielen Dank das ich meinen Führerschein bei euch machen konnte. Immer wieder gerne 👍👍

Natalie Wittmann aus Essenbach
Super Fahrschule 👍

Ich kann diese Fahrschule echt nur weiter empfehlen. Es ist echt jeder freundlich und hat viel Geduld. Die Theoriestunden sowie Praxisstunden hatte ich beim Mario und die waren top. Die Empfehlung für diese Fahrschule gebe ich auf jedenfall weiter. Mein nächsten Führerschein mache ich wieder bei euch 👍👍

Natalie Wittmann aus Essenbach
Klasse Team, lehrreiche Fahrstunden - und stets gute Laune!

So macht Fahrschule Spaß! Erfahrene Fahrlehrer, die mit Ruhe, Kompetenz und Humor ihr Wissen im Theorieunterricht und in den Fahrstunden vermitteln. Wichtige Lektionen und Verkehrssituationen werden verständlich erklärt, so dass man bestens vorbereitet und schnell zum Schein geführt wird. Kurzum: Sehr gute Ausbildung, Top-Fahrlehrer und eine sehr nette Dame im Büro, die allen den Rücken frei hält! Danke Wolfgang, Mario und Claudia für die schöne, spannende Motorrad-Führerschein-Zeit!

Margot Schmid aus Essenbach
Danke Isabel ❤️

Danke, dass mein Weg nachdem wechseln zu eurer Fahrschule so unkompliziert weiterging. Vorallem danke an Isabel, dass du mit mir einen weiteren Schritt zum Erwachsen-werden gegangen bist und mir mit witzigen Sprüchen die Fahrstunden wie im Flug vergehen hast lassen. Ich werde euch definitiv mal besuchen kommen und besonders auf rechts vor links achten haha! Macht weiter so :)!

Tatjana P aus Altdorf